Rückblick auf unseren Projekttag zum Thema Umweltschutz! 🌍🌱

am 12.03. fand an unserer Grundschule ein spannender Projekttag zum Thema Umweltschutz statt! 🎉

Wir sind begeistert, dass so viele Kinder sich für den Schutz unserer Erde interessieren und aktiv daran teilgenommen haben. Insgesamt gab es 11 verschiedene Projekte, denen sich die Kinder zuordnen konnten. 🌳📚

Einige dieser tollen Projekte könnt ihr euch im HIER anschauen. Dort findet ihr Informationen und Fotos zu den verschiedenen Aktivitäten, die an diesem Tag durchgeführt wurden. 📖📸

Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert und kreativ unsere Schülerinnen und Schüler an den Projekten gearbeitet haben. Sie haben gelernt, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen und wie jeder Einzelne dazu beitragen kann. 🌟🌏

Ein großes Dankeschön an alle Lehrkräfte und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben! 👏🍀

Wir freuen uns schon auf weitere spannende und lehrreiche Projekttage an unserer Grundschule!

Herzliche Grüße,
Euer Team der Grundschule Goetheplatz 🏫💚